Cartier Panthere Vendome (30 mm) 3 Goldreihen / Datum

2.350,00 €

Auf Lager

Beschreibung

Sehr schöne Cartier Panthere mit Datumfenster, Modell: >> Vendome / GM << in stahlgoldener Ausführung bzw. mit drei Bandreihen in 750-18kt. Gelbgold und weißen Ziffernblatt.

Die elegante Cartier in großer Ausführung (30 mm) wurde selten getragen und zeigt sich in sehr gepflegter Erhaltung, die Uhr weist keine Macken, Schmutzablagerungen auf, auch das Uhrenglas und die Goldlünette haben keine Kratzer oder Macken. Das stahlgoldene Cartier Gliederband ist gleichlaufend und hat keinen Spannungsverlust, die Doppelfaltschließe öffnet / schließe tadellos.

Das Cartier Quarzwerk (Kal. 83) hatte in 01.2022 einen Service und läuft präzise, auch die Datumschaltung arbeitet mangelfrei.

Angeboten wird die Uhr in neutraler Uhrenbox, das original Zertifikat und Box sind leider nicht mehr vorhanden, Sie erhalten von uns aber zusätzlich eine Echtheitsbestätigung u.a. mit aufgeführter Modell-/ und Serien-Nummer.

Details:

- Modell / Referenz: Panthere Vendome GM / 83964
- Cartier Quarzwerk (Kal. 83)
- Edelstahlgehäuse: (feinmattiert)
- weißes Ziffernblatt
- schwarze, römische Ziffern
- gebläute Schwertzeiger
- Saphirglas
- Datum bei 3 Uhr
- verschraubter Gehäuseboden
- Lünette in 750-18kt. Gelbgold (poliert)
- wasserresistent bis 30 Meter
- Cartier Stahlgliederband (feinmattiert) mit Bandgliedern in 750-18kt. Gelbgold (poliert)
- verdeckte Doppelfaltschließe
- Stellkrone mit blauen Schmuckstein
- Bandbreite: 15 mm
- Gehäusedurchmesser: ca. 30 mm
- Gehäusehöhe: ca. 7 mm
- geschlossene Bandlänge (inkl. Gehäuse): ca. 17 cm